Profis, Hobby-Triathleten aber auch Freizeitsportler nahmen am 9. Haßmersheimer Neckarfährle Triathlon am 19. Juni 2010 teil. Sieger wurde Christian Häuser vom German Top Team Com in einer Gesamtzeit von 50:42 Minuten. Auf einem guten 16. Platz plazierte sich Andreas Neuhauser für die LG Schefflenztal in 58:17 Minuten und konnte damit in der Altersklasse M 45 mit Rang 3 das Siegerpodest erklimmen.

Ebenfalls für die LG Schefflenztal war Marcel Heinz am Start, der in 1:01:44 Stunden  Platz 28 im  Gesamtklassement belegte und in der Altersklasse M 25 Rang 4.
Patrick Hitzfeld startete wie in Heilbronn in einer Staffel -diesmal auf dem Rad- und gewann mit seinen Teamkollegen in 51:09 Minuten deutlich überlegen den Staffelwettbewerb.
Weitere Ergebnisse im Internet unter www.oxy-fit-triathlon.de.

 

Bericht von Rainer Heckmann